Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Chrome, FireFox, Opera, Safari oder Internet Explorer. [X]

Honig & Wabenhonig


19. Oktober 2020 18:00 - 20:00


„Wie zu Opa´s Zeiten!“ Honig direkt aus der Wabe! Stück für Stück kauen und genießen – wie ein natürlicher Kaugummi. Doch kann ich jeden Wabenhonig bedenkenlos essen? Wie sieht es mit der Lagerung aus? Dies und vieles mehr klären wir an diesem Abend.


Vortragende: IM WL Yasmin Zwinz
Es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 3 erforderlich.
Es ist/sind noch 8 Plätze verfügbar.

Kurskosten:  50,00 €


 

Nachname*:
Vorname*:
E-Mail*:
Telefonnummer:
Strasse und Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Kommentar:
Plätze
Anmeldebedingung und Datenschutzerklärung
*) Pflichtfelder  

Stornierungsbedingungen:
Bei Rücktritt bis zu 48 Stunden vor gebuchtem Termin entstehen keine Kosten. Absagen zwischen 48 und 24 Stunden vor Termin werden zu 50% in Rechnung gestellt. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor gebuchtem Termin ist der komplette Beitrag für den Vortrag zu bezahlen. Gerne akzeptiere ich ohne weitere Kosten eine/n Ersatzteilnehmer/in.

Der Kurs/Workshop ist direkt vor Ort zu bezahlen (Bar oder Kartenzahlung möglich).