Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Chrome, FireFox, Opera, Safari oder Internet Explorer. [X]

Bienen & Bienenprodukte: Gesetze und Verordnungen


12. Oktober 2020 18:00 - 21:00


Vorschrift ist Vorschrift! Muss ich mich an jede halten? Standbeschilderung, VIS, Honig; schleudern,verarbeiten & lagern, Etiketten – überall gibt es Dinge, die bei einer Kontrolle Probleme bereiten können. Darf ich Bienenwachskerzen verkaufen und in welcher Menge? Brauche ich eine Registrierkasse? All das und mehr bearbeiten wir in diesem Kurs.


Vortragende: IM WL Yasmin Zwinz
Es ist eine Mindestteilnehmerzahl von 3 erforderlich.
Es ist/sind noch 8 Plätze verfügbar.

Kurskosten:  90,00 €


 

Nachname*:
Vorname*:
E-Mail*:
Telefonnummer:
Strasse und Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Kommentar:
Plätze
Anmeldebedingung und Datenschutzerklärung
*) Pflichtfelder  

Stornierungsbedingungen:
Bei Rücktritt bis zu 48 Stunden vor gebuchtem Termin entstehen keine Kosten. Absagen zwischen 48 und 24 Stunden vor Termin werden zu 50% in Rechnung gestellt. Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor gebuchtem Termin ist der komplette Beitrag für den Vortrag zu bezahlen. Gerne akzeptiere ich ohne weitere Kosten eine/n Ersatzteilnehmer/in.

Der Kurs/Workshop ist direkt vor Ort zu bezahlen (Bar oder Kartenzahlung möglich).